Soli-Schütze 2020 Spendenübergabe

von links - vordere Reihe Marianne Rehling und Norbert Feldkamp - Vorstand Bürgerstiftung, Jan Punte - Präsident Schützenverein Neuenkirchen-Bieste, David Kreuzmann - Initiator der Aktion „Soli-Schützen 2020“, hintere Reihe Wim Otte - Festwirt, Michael Papenbrock - Organisationsteam Schützenverein Neuenkirchen-Bieste

Soli-Schütze 2020 Spendenübergabe

Neuenkirchen-Vörden, den 05.08.202036000

Am 05.08.2020 hat der Vorstand des Schützenverein Neuenkirchen-Bieste e.V. und das Organisationsteam der Aktion „Soli-Schütze 2020“ einen Scheck in Höhe von 1.329,50 übergeben. Insgesamt waren es dann 1.349,50 €, da noch Eine Spende von 20 Euro dazukamen.

Der Vorstand der Bürgerstiftung bedankte sich herzlich für die tolle Idee und versicherte dem Präsidenten, Jan Punte, dass die Mittel zeitnah für hilfsbedürftige Menschen, Kinder, Jugendliche oder auch Familien eingesetzt wird.

Hier geht es zur Homepage des Schützenvereins Neuenkirchen-Bieste.