Soli-Schütze 2020

Aktion Soli-Schütze 2020

Neuenkirchen-Bieste 22.06.2020 Ohne unser Schützenfest fehlt uns allen etwas. Doch besondere Zeiten erfordern manchmal leider besondere Maßnahmen und Einschränkungen. Der Schützenverein Neuenkirchen-Bieste e. V. möchte sich in dieser Zeit solidarisch zeigen und ruft daher in Zusammenarbeit mit dem Festwirt die Aktion „Soli-Schütze 2020“ ins Leben.

Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, Euch zum Preis von je 25,00 € inkl. Pfand eine oder mehrere Kisten Bier für das corona-konforme Gartenschützenfest im kleinen Kreis vorzubestellen. Die Kisten werden Euch am Freitag, den 10. Juli zwischen 17.00 und 21.00 Uhr frei Haus geliefert. Zu jeder Kiste Bier erhaltet Ihr zudem jeweils einen der exklusiven, auf 200 Stück limitierten Pins „Soli-Schütze 2020“. Wir möchten Euch ermutigen, im zulässigen Rahmen unser Vereinsmotto von Eintracht, Kameradschaft und Geselligkeit zu leben und gleichzeitig etwas für den guten Zweck zu tun. Den Erlös unserer Solidaritäts-Aktion stellen wir der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden zweckgebunden für in Not geratene Familien mit Kindern zur Verfügung.

Machen wir gemeinsam das Beste draus!

PS: Aus der gesamten Aktion und den vielen Mini-Festen soll anschließend ein Videozusammenschnitt entstehen, für den wir auch Eure Aufnahmen (bitte unbedingt im Querformat) benötigen werden. Mit Euren Kisten erhaltet Ihr dazu weitere Informationen