Gütesiegel

Wir haben das Gütesiegel für Bürgerstiftungen für 2024-2026 erhalten

Nur wer die 10 Merkmale einer Bürgerstiftung erfüllt, erhält vom Bundesverband Deutscher Stiftungen dessen offizielles Gütesiegel.

Die Merkmale könnt ihr unter www.die-deutschen-buergerstiftungen.deim Detail einsehen.

Der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden wurde das Gütesiegel des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen erstmals am 01. Oktober 2006 verliehen. Das aktuell ausgestellte Siegel ist bis 2026 gültig.

Auch in den Folgejahren erhielten wir diese Auszeichnung, zuletzt am 01.01.2021. Diese ist bis zum 31.12.2023 gültig.