Bürgerforum

Das Bürgerforum wurde unter dem Motto "Die Demokratie lebt vom Mitmachen" erstmals 2015 veranstaltet. Es bildet die Plattform für Ideen und Aktionsfelder zur Weiterentwicklung der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden. Weiterhin soll es neue Mitstreiter animieren, sich zu engagieren.

Das letzte Bürgerforum fand am 10. November 2022 statt. Die Ergebnisse dieses Forums können Sie hier nachlesen.

Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden

Motivation

• noch mehr Menschen für unsere Projekte begeistern und erreichen

• Ideen sammeln für die Weiterentwicklung der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden