Bürgerbrunch

Alle zwei Jahre findet in der Severinghausener Mark der sogenannte „Bürgerbrunch“ statt, zu dem hunderte Mitbürger/-innen aus der Gemeinde Neuenkirchen-Vörden zu einem großen gemeinsamen Frühstück zusammenkommen. Das Prinzip ist ganz einfach: Für eine Spende können Interessierte eine Bierzeltgarnitur mit 6-8 Plätzen buchen. Dazu gibt es Brötchen (ungeschmiert), Kaffee sowie Spiegeleier / Rühreier. Alles andere bringen die Teilnehmer selbst mit. Die Erlöse werden für Projekte der Bürgerstiftung eingesetzt.

Für die erfolgreiche Umsetzung dieses Events kann sich die Bürgerstiftung auf die Unterstützung der Treckerfreunden Severinghausen verlassen. Zudem leisten viele ortsansässige Sponsoren einen wertvollen Beitrag.

Alle Infos und Anmeldemöglichkeiten zum Bürgerbrunch 2023 finden Sie in unserem Flyer, den Sie unten einsehen und unter folgendem Link abrufen können: Flyer Bürgerbrunch 2023