Transparenz

Die Bürgerinnen und Bürger sollen offen und umfänglich darüber informiert werden, wofür die Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden steht und was wir machen.

Für welche Ziele und Werte die Bürgerstiftung steht, ist der Satzung (Download) der Stiftung zu entnehmen.

Die Rechtskräftigkeit unserer Stiftung wird durch die Anerkennungsurkunde (Download) auch offiziell vom Innenministeriums des Landes Niedersachsen bestätig.

Über die Tätigkeiten in der Bürgerstiftung, die weiteren Planungen für die Zukunft und die finanzielle Situation wird im Jahresbericht umfassend informiert. Den aktuellen und alle bisherigen Jahresberichte finden Sie unter Downloads.

Für offene Fragen und weitere Informationen stehen Vertreter der Stiftung aus Vorstand und Kuratorium jederzeit gern zur Verfügung.