Bürgerstiftung unterstützt mit Schützen-Soli in Not geratene Familien

Scheckübergabe von Norbert Feldkamp (rechts) an Sebastian Hüdepohl

Bürgerstiftung unterstützt mit Schützen-Soli in Not geratene Familien

Im Sommer hat die Schützen-Soli Aktion des Schützenvereins Neuenkirchen-Bieste e.V. einen staatlichen Spendenbetrag in Höhe von knapp 1.400 Euro eingebracht, der an die Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden übergeben wurde. Letztere verwendet das Geld, um in Not geratenen Familien zu helfen. Vor kurzem hat der Vorsitzende der Bürgerstiftung, Norbert Feldkamp, offiziell 200 Euro an den Bürgermeister der Gemeinde Rieste, Sebastian Hüdepohl, übergeben. Mit dem Geld werden vier Familien in der Stickteichsiedlung sowie in Bieste-Westendorf unterstützt. Die weiteren 1.200 Euro fließen an die Gemeinde Neuenkirchen-Vörden, um auch hier in Not geratenen Familien unter die Arme zu greifen.