Elsbeth Meyer erhält den Ehrenamtspreis 2020

Norbert Feldkamp und Hannes Klus von der Bürgerstiftung überraschten Elsbeth Meyer mit der feierlichen Ernennung zur Ehrenamtspreisträgerin und hielten jeweils eine kurze Laudatio.

Elsbeth Meyer erhält den Ehrenamtspreis 2020

Bereits am 24. August erhielt Elsbeth Meyer insbesondere aufgrund ihrer Verdienste um den Kulturbahnhof Neuenkirchen den diesjährigen Ehrenamtspreis der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden. Aufgrund der Corona-Beschränkungen fand die offizielle Bekanntgabe in kleinem Kreis im Kulturbahnhof statt. Weitere Einzelheiten stehen im beigefügten Zeitungsartikel, der am 26. August in der Oldenburgischen Volkszeitung erschienen ist.

Hier geht es zum Artikel der OV vom 26.08.2020

Elsbeth Meyer, Trägerin des Ehrenamtspreises 2020