Wünsch dir was 2022: Fleißige Helferinnen haben 158 Geschenke gepackt!

Wünsch dir was 2022: Fleißige Helferinnen haben 159 Geschenke gepackt!

Dennis Brömlage | 17.12.2022

unsere Spendenaktion für hilfsbedürftige Kinder in unserer Gemeinde geht in die nächste Phase. Heute haben wir im Ratssaal der Gemeinde Neuenkirchen-Vörden 159 Geschenke eingepackt. Mit der Hilfe von zehn super-fleißigen Helferinnen sind die Parkte fertig, um verteilt zu werden. Wir von der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden bedanken uns ganz herzlich bei allen Ehrenamtlichen, die "Wünsch dir was" auch in diesem Jahr unterstützen - ohne euch wäre diese Spendenaktion so nicht möglich!

Noch bis zum 20.12.22 können unsere Sterne für eine 20 Euro Spende bei folgenden Neuenkirchen-Vördener Geschäften erworben werden:

Bioladen Lichtblick (Große Str. 8 in Neuenkirchen)
Blumenhaus Wiebold (Große Str. 4 in Neuenkirchen)
Buchhandlung Weitzmann (Große Str. 12 in Neuenkirchen)
Tilla‘s Hoffleischerei (Schillerstraße 2 in Vörden)

Wer keinen Stern erwerben möchte oder kann, der hat natürlich immer die Möglichkeit, die "Wünsch dir was" Aktion oder unsere vielen anderen Projekte mit seinem tatkräftigen Einsatz oder mit einer Spende zu unterstützen. Die Bankverbindung lautet: Bankverbindung: Volksbank Damme eG IBAN: DE82 2806 1679 4808 5006 00 | BIC: GENODEF1DAM. Unter Mitmachen findet ihr auf unserer Website, welche Möglichkeiten es gibst, sich in der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden einzubringen.