Organisatoren der Tafelrunde 2023 übergeben 3.333 Euro an die Bürgerstiftung

Tafelrunde 2023 bringt 3.333 Euro für die Bürgerstiftung

Dennis Brömlage | 22.03.2023

Neuenkirchen-Vörden (DB). Das Organisationsteam der Benefizveranstaltung Tafelrunde übergab gemeinsam mit dem aktuellen Ritter Reinhard Rehling einen Scheck in Höhe von 3.333 € an die Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden.

Der Vorstandsvorsitzende der BSNV, Norbert Feldkamp, nahm den Scheck entgegen und dankte sowohl dem Organisationsteam um Uwe Schumacher, Norbert Hagedorn und Matthias Meyer, als auch dem 10. Ritter für die großzügige Spende.

Nachdem die Tafelrunde durch Corona die letzten beiden Jahre nicht stattfinden konnte, war die 10. Ausgabe der Benefizveranstaltung mit gut 80 teilnehmenden Unternehmern wieder ein großer Erfolg.