Bürgerbrunch am 16. Juli 2023: Ihr könnt euch ab sofort anmelden

Dennis Brömlage | 15. Juni 2023

Neuenkirchen-Vörden (DB). Es ist wieder soweit: in diesem Jahr unser Bürgerbrunch statt. Am Sonntag, 16. Juli 2023, könnt ihr ein ausgiebiges Frühstück im Kreise der Gemeinde Neuenkirchen-Vörden genießen. In diesem Jahr steigt das Event wieder in der Severinghauser Bergmark.

Für eine 50 Euro Spende könnt ihr 6-8 Plätze (Bierzeltgarnitur) buchen und habt Kaffee, Brötchen und Spiegel- bzw. Rühreier satt inklusive. Alles andere bringt ihr selbst mit.

Den Spendenbetrag überweist ihr vorab an nachfolgende Bankverbindung:

Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden

Volksbank Dammer Berge eG

BIC: GENODEF1DAM

Betreff: Bürgerbrunch der Bürgerstiftung

Der Erlös des Brunchs fließt in die Projekte der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden.

Alle Detailinfos und Programmpunkte zum Bürgerbrunch findet ihr in unserem Flyer, den ihr hier einsehen könnt.