Bürgerbrunch am 16. Juli 2023: Endspurt - jetzt schnell für den Bürgerbrunch anmelden!

Dennis Brömlage | 06. Juli 2023

Neuenkirchen-Vörden (DB). Die Vorbereitungen sind auf einem guten Weg: Kaffeemaschine, Kaffeekannen, Eier, Pfannen, Brötchen, Bierzeltgarnituren, Kühltruhen und -schränke, Tischdecken, Strom – das meiste ist bereits organisiert. Wir sind in der finalen Phase und freuen uns schon auf den 16.07.!

Und ihr könnt euch noch für den Brunch, der in diesem Jahr wieder in der Severinghauser Bergmark stattfindet, anmelden!

Für eine 50 Euro Spende könnt ihr bis zu 8 Plätze (Bierzeltgarnitur) buchen und habt Kaffee, Brötchen und Spiegel- bzw. Rühreier satt inklusive. Alles andere bringt ihr selbst mit.

Den Spendenbetrag überweist ihr vorab an nachfolgende Bankverbindung:

Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden

Volksbank Dammer Berge eG

BIC: GENODEF1DAM

Betreff: Bürgerbrunch der Bürgerstiftung

Der Erlös des Brunchs fließt in die Projekte der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden.

Alle Detailinfos und Programmpunkte zum Bürgerbrunch findet ihr in unserem Flyer, den ihr hier einsehen könnt.