Super Stimmung bei den 85-jährigen Geburtstagsjubilaren!

Johannes Klus | 04. August 2023

Neuenkirchen-Vörden (JK). Auf Einladung der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden (BSNV) trafen sich die 85-jährigen Jubilare der (Monate April-Juli) unserer Gemeinde mit ihren Partnern bzw. Begleitperson am Dienstag, 01.08.2023, im Gasthof Pohlmann in einer geselligen Runde bei Kaffee, leckerem Kuchen und Schnittchen. Marianne Rehling vom Vorstand der BSNV und der Ehrenamtsbeauftragte Johannes Klus hießen die Gäste herzlich willkommen und bedankten sich für die rege Teilnahme.

In kurzen Worten stellten sie den Gästen die Arbeiten und Tätigkeiten der Stiftung vor. Alle Geburtstagsjubilare wurden namentlich begrüßt und stellten sich kurz vor. Bernd Kramer und Wilfried Hagedorn sorgten mit Akkordeon, Keyboard und Gesang für eine tolle Stimmung unter den Gästen. Das Duo verteilte vorab Texte von Volksliedern an alle Teilnehmer. Mit ihrer Vorstellung begeisterten die beiden das Publikum und dieses ließ sich nicht lange bitten, mitzusingen und zu schunkeln. Außerdem gab es natürlich die Gelegenheit, sich zu unterhalten und auszutauschen.

Als kleines Dankeschön erhielten alle Jubilare und freilich auch die beiden Musiker aus den Händen von Marianne und Johannes ein Präsent der Bürgerstiftung. Zum Abschluss bedankten sich beide noch einmal bei allen für die Teilnahme und die großartige Stimmung, die zum guten Gelingen des Nachmittags beigetragen hat. Der kräftige Beifall zum Ende des Nachmittages zeigte, dass es allen Teilnehmern sehr gut gefallen hat.