Vortrag zum Thema "Patientenverfügung" im Lutherhaus Vörden

Vortrag "Patientenverfügung"

Vortrag zum Thema "Patientenverfügung"

Dennis Brömlage | 03. Oktober 2023

Neuenkirchen-Vörden (DB) Am Montag, 09. Oktober 2023, findet um 15 Uhr im Lutherhaus in Vörden ein Vortrag zum Thema Patientenverfügung statt, der von der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden organisiert wird.

Rechtsanwalt und Notar a.D. Ewald Kober gibt wertvolle Hinweise zu dieser wichtigen wie teilweise komplexen Thematik. Anhand von Beispielen aus der Praxis sollen die Inhalte veranschaulicht und somit greifbarer gemacht werden.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.