BSNV Top 10 Bürgerstiftung

Wir zählen 2023 zu den Top 10 Bürgerstiftungen in Deutschland!

Dennis Brömlage | 03. Oktober 2023

Neuenkirchen-Vörden (DB). Bürgerstiftungen stärken gerade in unsicheren Zeiten den Zusammenhalt in der Gesellschaft! Ca. 400.000 Menschen engagieren sich in Deutschland an 426 Orten mit Geld, Zeit und Ideen.

Und jetzt kommt's: Die Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden hat es laut dem "Report Bürgerstiftungen 2023" geschafft, in der Kategorie "Spendeneinnahmen" unter die Top 10 aller Bürgerstiftungen in Deutschland zu kommen. Auf diese Auszeichnung sind wir sehr stolz und sie treibt uns an, auch in Zukunft unter dem Motto "Wir für uns - und nah am Menschen" in vielen Projekten und Bereichen Gutes in unserer Gemeinde zu bewirken.

Wir sind eine Mitmachstiftung, in der sich viele Ehrenamtliche und Unterstützer mit Zeit, Ideen und finanzieller Unterstützung engagieren. Unter Projekte könnt ihr nachlesen, was wir alles machen. Und unter Mitmachen erfahrt ihr, wie auch ihr euch einbringen könnt.

Weitere Infos zum aktuellen Report Bürgerstiftungen findet ihr hier:

Faktenblatt Bürgerstiftungen 2023 & Presseinfo Report Bürgerstiftungen 2023