Maria Meyer und Ingrid Geweke haben das Leseprojekt mit ihrem Engagement vorangebracht

Dennis Brömlage | 11. November 2023

Neuenkirchen-Vörden (DB) Zu einem gemütlichen Frühstück traf sich diese Woche unser Erster Vorsitzender Norbert Feldkamp mit Maria Meyer und Ingrid Geweke, um den beiden langjährigen Ehrenamtlichen der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden "Danke" zu sagen.

Maria und Ingrid haben einen wesentlichen Anteil am Gelingen des Baby-Book-Start unseres Leseprojekts und überhaupt haben die beiden letzteres über viele Jahre begleitet und voran gebracht. Dieses ehrenamtliche Engagement kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, denn das Thema Bildung und speziell das Leseprojekt war von Beginn an ein "Leuchtturmprojekt" unserer Bürgerstiftung.

Du hast auch Lust, dich im Bereich Bildung oder in einem der vielen anderen Projekte unserer Bürgerstiftung zu engagieren, um Gutes für unsere Gemeinde zu bewirken? Dann melde dich gerne bei uns unter info@buergerstiftung-nv.de, Tel. 05493-9128822.

Bildunterschrift: Norbert Feldkamp beim gemütlichen Frühstück mit Maria Meyer (links) und Ingrid Geweke (rechts)