BSNV unterstützt die Kath. Öffentliche Bücherei St. Bonifatius mit 1.100 Euro!

Dennis Brömlage | 8. August 2023

Neuenkirchen-Vörden (DB) So sieht Freude aus! Lauter strahlende Gesichter beim gesamten Bücherei-Team der Katholisch öffentlichen Bücherei Neuenkirchen, die wir mit 1.100,-€ in ihrem Modernisierungsprozess unterstützen. Als langjährige Partnerin unseres Leuchtturmprojekts "Lesen von Anfang an" freuen wir uns, Teil dieses Engagements zu sein - insbesondere, weil sich die ganze Vielfalt der Bücher, die wir als Bürgerstiftung seit mehr als 10 Jahren an Kinder in Neuenkirchen-Vörden verschenkt haben, darin wiederfinden wird.

Wir wünschen dem KÖB-Team weiterhin gutes Gelingen! Ihr habt da was ganz Tolles auf die Beine gestellt! Infos zu Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten findet ihr unter diesem Link: KÖB St. Bonifatius

Du hast auch Lust, dich im Bereich Bildung oder in einem der vielen anderen Projekte unserer Bürgerstiftung zu engagieren, um Gutes für unsere Gemeinde zu bewirken? Dann melde dich gerne bei uns unter info@buergerstiftung-nv.de, Tel. 05493-9128822