Wünsch dir was 2023: Alle Sterne vergriffen - über 150 Geschenke gepackt!

Bildunterschrift: 260 Sterne haben Schülerinnen und Schüler der Grundschule und Heimstatt Neuenkirchen für die Aktion „Wünsch dir was“ vorbereitet. Vorne von links: drei Kinder der GS Neuenkirchen – Toni, Jason und Imad; hinten von links: Karin Rechtien (Schulleiterin GS Neuenkirchen), Konrad Stromann (Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden), Petra Reilmann (Nachmittagsbetreuung GS Neuenkirchen), Ivan (Schüler Heimstatt Neuenkirchen), Marianne Rehling (Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden), Lea (Schülerin Heimstatt Neuenkirchen), Doris Klosa (Pädagogin Heimstatt Neuenkirchen)

Wünsch dir was 2023: Alle Sterne vergriffen - über 150 Geschenke gepackt!

Dennis Brömlage | 20. Dezember 2023

Neuenkirchen-Vörden (DB) Unsere Weihnachts-Spendenaktion „Wünsch dir was“ 2023 zugunsten benachteiligter Kinder in der Gemeinde Neuenkirchen-Vörden ist beendet. Alle Sterne sind vergriffen und über 150 Geschenke wurden gekauft, gepackt und durch die Gemeindeverwaltung verteilt.

Wir als Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern, die mit dem Erwerb der Sterne dazu beigetragen haben, dass wir auch in diesem Jahr wieder Kinderaugen zum leuchten bringen können! Und wir sind sehr stolz auf alle Ehrenamtlichen, die diese wundervolle Aktion vorbereitet und durchgeführt haben. Auch der Heimstatt Neuenkirchen und der Grundschule Neuenkirchen, die in liebevoller Kleinarbeit die Sterne erstellt haben, gilt unser Dank.

Wir wünschen allen Menschen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023, in dem wir wieder viele spannende Projekte umsetzen werden.

Und auch ihr könnt uns unterstützen - sei es mit Zeit, Ideen oder finanziell (Spendenkonto: IBAN: DE82 2806 1679 4808 5006 00 (Volksbank Dammer Berge eG).