Werkseinweihung der Firma Zerhusen bringt große Unterstützung für unere Bürgerstiftung!

Dennis Brömlage| 07. Juni 2024

Neuenkirchen-Vörden (DB) Heute durften wir der offiziellen Einweihung des neuen Werks der Firma Zerhusen Kartonagen beiwohnen. Ein fantastisches Event eines tollen Familienunternehmens! Gestartet 1987 mit drei Mitarbeitern beschäftigt der Mittelständler heute ca. 750 Kolleginnen und Kollegen. Und die Familie Zerhusen hat noch viel vor! Die Einweihung des Werks im Niedersachenpark ist ein weitere Meilenstein der Unternehmensentwicklung.

Für die Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden und die Dammer Bürgerstiftung hatte die Firma Zerhusen eine ganz besondere Aktion parat: Statt Geschenke mitzubringen, waren die Gäste gebeten worden, an diese beiden Bürgerstiftungen zu spenden. Und die Angesprochenen - Kunden, Lieferanten, Dienstleiter usw. - ließen sich nicht zweimal bitten. Das Ergebnis ist phänomenal und hilft uns, unsere Projekte für ein besseres Leben in unserer Gemeinde mit finanziellen Mitteln auszustatten. Wir sagen DANKE an die Familie Zerhusen und natürlich auch an alle Spender!