Freundeskreise, Familien, Nachbarn, Vereine usw. aufgepasst: Jetzt zum Bürgerbrunch anmelden
Dennis Brömlage| 17. Mai 2025
Neuenkirchen-Vörden (DB) Am 20. Juli 2025 steigt der 7. Bürgerbrunch der Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden in der Severinghauser Bergmark. Gemeinsam mit möglichst vielen Bürgern unserer Gemeinde möchten wir ein ausgiebiges Frühstück genießen, das von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm flankiert wird. Und eure Teilnahme dient zudem einem guten Zweck: der Erlös aus dem Event fließt in das Projekt „AUS EINSAM WIRD GEMEINSAM“.
Und wie funktioniert das Ganze?
Für eine Spende von 50 EUR erhaltet Ihr eine Bierzeltgarnitur (1 Tisch und 2 Bänke) für 6-8 Personen zur Nutzung für die Dauer des Brunches. Den Spendenbetrag überweist ihr an:
Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden
Volksbank Dammer Berge eG
IBAN: DE82 2806 1679 4808 5006 00
BIC: GENODEF1DAM
Betreff: Bürgerbrunch der Bürgerstiftung
Als Spendennachweis akzeptiert das Finanzamt den Überweisungsbeleg / Zahlschein. Daher im Betreff unbedingt „Bürgerbrunch der Bürgerstiftung“ angeben.
Neu ist dieses Mal die Möglichkeit der Anmeldung für Einzelpersonen und Kleingruppen (8 EUR pro Person). Wir freuen uns auf euch - ob als Einzelperson, mit Familie, Freunden, Arbeitskollegen oder mit der Nachbarschaft.
Brötchen (ungeschmiert), Kaffee sowie Spiegeleier / Rühreier sind im Preis enthalten. Ansonsten bringt ihr mit, was euch schmeckt und
gefällt - Lokales oder Internationales, Süßes oder Saures, Gesundes oder :-), Geschirr und Besteck, Gläser, Tassen und was ihr sonst noch für einen schönen Brunch mögt.
Unterhaltungsprogramm:
Wir konnten das Akkordeon-Orchester Nellinghof für den Bürgerbrunch gewinnen. Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein Los für unsere Tombola, die mit vielen tollen Preisen aufwartet.
Gutes Wetter werden wir bestellen. Aber ganz gleich wie das Wetter wird – der Brunch findet bei jeder Witterung statt.
Alle Informationen findet ihr auch in unserem Flyer, den ihr hier herunterladen könnt.