Initiativförderung 2021

Auf den Bildern jeweils von li. Konrad Stromann, Projektleitung Initiativförderung „Landwind“ von der Bürgerstiftung NV. , Cord Leiber und Jörg Helling-Junghans, Vertreter der Grundstückverpächter Windpark „Landwind“ ( Bernhorn -Vörden) und Mitglieder des 5 köpfigen Vergabeausschusses )

Initiativförderung 2021

Trotz Corona, Bildung, Musik und Sport haben das Wort

Förderanträge können vom 1.März bis 15. Mai 2021 eingereicht werden.

Die Bürgerstiftung Neuenkirchen-Vörden ist verantwortlich für die Umsetzung der Förderung aus dem Windpark in der Gemarkung ,, Bernhorn Vörden“. Der Vergabeausschuss legt das jährliche Schwerpunktthema fest und entscheidet über die Vergabe der Mittel. Das Förderziel 2021 haben wir mit dem Thema

Trotz Corona: Bildung, Musik und Sport haben das Wort verknüpft.

Hier geht es zur kompletten Ausschreibung als Download

Hier klicken um zum Projekt zu gelangen